Über mich...

Es sind vor Allem der Spaß und die Freude am Kochen, die mich immer wieder in die Küche treiben. Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Gastronomie und Hotelerie war ich in unterschiedlichen Einrichtungen tätig. Von der Küchenhilfe zum Küchenleiter habe ich in Restaurants und Hotels viele Posten betraut. Zu meinen persönlichen Vorlieben zählen das Herstellen festlicher Buffets und mehrgängiger Menüs.  Ob als Koch auf kirchlichen Kinderfreizeiten, Herbergsvater des DJH oder in der Großküche: Ich verfüge über vielfältige Erfahrungen in der Kinderverpflegung.

 

Als Koch liebe ich es natürlich, gesund und lecker. Ich schätze eine saisonale Landküche und ihr kreatives Spiel mit der Geschmacksvielfalt von Obst und Gemüse und intensiven Aromen von Kräutern.

 

Auf Veranstaltungen für den NABU Rotenburg und seit 2014 in Kursen meiner Kochschule versuche ich dies weiterzugeben. 2016 eröffnete ich an meinem Heimatort Faßberg eine  Cateringküche.  

 

Ihr Georg Radlanski

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kochen&Events